Profitiere von meinen Erfahrungen!

Du möchtest dich im beraterischen Bereich selbständig machen? Als Mentorin begleite und unterstütze ich dich ganz individuell in all deinen Fragen zum Aufbau deiner eigenen Praxis.

Trauma­sensibles Mentoring

Ich bin den Weg der nebenberuflichen Privat-Praxis-Gründung selbst gegangen und kenne daher die Vorteile und Herausforderungen. Heute arbeite ich hauptberuflich als psychologische Beraterin und Trauma-Therapeutin und helfe vielen Menschen bei seelischen Schieflagen schnell aus der Krise. Ich stelle dir mein Wissen, meine Fähigkeiten und meinen Erfahrungsschatz zur Verfügung.

Gehe zu den Menschen, die das haben, was du haben willst und lerne von ihnen.

Ich nehme dich an die Hand! Ein Mix aus Coaching und Beratung.

Ich gebe dir Informationen über meinen beruflichen Werdegang weiter, berate dich, motiviere, ermutige und unterstütze dich.

Ich helfe dir …

Ich bin Vorbild.

Neben meinen fundierten Fachkenntnissen, steht für mich die vertrauensvolle und tragfähige Arbeitsbeziehung im Vordergrund. Die Begegnung auf Augenhöhe, Feinfühligkeit, Einfühlvermögen, Wertschätzung, Kongruenz sowie eine gesunde Portion Humor zeichnen meinen Arbeitsstil aus. Ich sehe mich als Vorbild durch mein Interesse an fortwährenden Lehren und auch lernen. Zu meinen persönlichen Kernkompetenzen zählen: Visionieren, Fokussieren, Ziele setzen, einzelne Schritte planen, Disziplin, Struktur und Routine, Ausdauer und Geduld – was die Brücke bildet zum Erfolg.

Ein Mentor ist jemand, der mehr Talent und Fähigkeiten in dir sieht, als du in dir selbst siehst, und hilft, es aus dir herauszuholen.

Ich biete Dir – je nach Wunsch – kurzfristige Unterstützung oder längerfristige Begleitung.

Wenn du über einen Neustart als selbständiger Berater nachdenkst, nimm gerne Kontakt mit mir auf und lass dich von mir beraten. Gerne unterstütze ich dich als Mentorin, mehr in deine Klarheit zu kommen, damit du deine Pläne und Visionen fokussiert und gleichzeitig entspannt umsetzen kannst. Ich begleite dich dabei, massgeschneiderte Strukturen zu schaffen für deine Selbstorganisation, die dir Sicherheit und Stabilität geben und den Freiraum lassen für deine Kreativität, Einzigartigkeit und Begeisterung.

Ich freue mich auf dich.

Kontaktformular

Kurs buchen

Gruppen-Workshop Anfrage

Paket buchen

Terminanfrage für Paartherapie