Meine Tarife

Mein Angebot – dein Vorteil

Kostenübernahme
Ich rechne nicht über die Grundversicherung ab. Die Kosten müssen selbst getragen werden und können bei entsprechender Zusatzversicherung für Komplementärmedizin in manchen Fällen teilerstattet werden.

Krankenkassen-Anerkennung
Durch den Beitritt bei der ASCA (Schweiz. Stiftung für Komplementärmedizin) bin ich von verschiedenen Krankenkassen als Beraterin im psychosozialen Bereich mit eidg. Diplom anerkannt.

Meine ZSR-Nummer lautet: T219164
Bitte kläre vorgängig bei deiner Krankenkasse ab, ob und zu welchem Teil die Beratungskosten rückerstattet werden.

Honorarnote

Grundtarif
60 Minuten / CHF 150.—
Leistungsumfang
Eine Sitzung dauert in der Regel 90 Minuten mit passenden Interventionen zum Thema deiner Wahl.
Für unser erstes Kennenlernen schenke ich dir 30 Minuten meiner Zeit!
Das Erstgespräch dauert 90 Minuten und wird zum Grundtarif verrechnet. Das unverbindliche Vorgespräch dient dazu, dass wir uns gegenseitig kennenlernen. Du schilderst mir dein Anliegen und welches Thema du angehen möchtest. Wir klären den Auftrag an mich. Es zeigt sich ob die Chemie und das Vertrauen für eine gemeinsame Zusammenarbeit stimmt.

Es gelten folgende Tarife für Selbstzahler

Einzelsitzung psychologische Beratung / Trauma-Therapie
  • Erstgespräch

    90 Min.

    CHF 150.–
  • Weitere Sitzungen

    90 Min.

    CHF 225.–
  • pro weitere angebrochene 10 Min
    je CHF 25.–
Traumasensible Paartherapie
  • Erstgespräch

    90 Min.

    CHF 150.–
  • Weitere Sitzungen

    90 Min.

    CHF 300.–
  • pro weitere angebrochene 10 Min
    je CHF 33.33
Gruppensitzungen / max. 8 Teilnehmer
  • pro Person

    120 Min.

    CHF 40.–
Innere-Kind-Arbeit
1:1 Setting
Im Rahmen von Einzelsitzungen hast du die Möglichkeit ganz persönlich und individuell mit mir gemeinsam dein Schattenkind und Sonnenkind (nach Steffanie Stahl) kennenzulernen und zu erarbeiten, dein Erwachsenen-Ich zu stärken und deine Themen zu heilen.
E-Mail – WhatsApp – Telefonie
  • Ich stehe auch für kurze Fragen zwischen den einzelnen Beratungssitzungen zur Seite.

    pro angefangene 5 Min.

    CHF 12.50
Reisespesen bei Hausbesuchen / Spitalbesuchen
  • Goldach und Umgebung bis 10 km

    pauschal pro Termin

    CHF 25.–
Ausfall oder Versäumen einer Sitzung
Du kannst unsere Sitzungen bis 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin ohne Kosten absagen oder verschieben. Bei kurzfristigeren Absagen wird dir der halbe Tarif in Rechnung gestellt. Erscheinst du einfach nicht, wird dir der volle Ansatz berechnet. Details zur Beratung werden in einem Vertrag vereinbart.
Alle Leistungen erfolgen gegen Barzahlung, Twint oder via Online Buchung im Voraus. Am Ende der Sitzung wird eine Rechnung ausgestellt. Auf Wunsch mit Rückforderungsbeleg für die Krankenkassen-Abrechnung.

Warte nicht länger zu und kontaktiere mich unverbindlich. Ich freu mich auf dich!

Paket buchen

Termin buchen

Gruppen-Workshop Anfrage

Kontaktformular

Kurs buchen

Terminanfrage für Paartherapie